Samstag, 5. Januar 2013

Alles auf Anfang

Das Jahr ist voll.
Das Blatt bemalt.
Ich leg es zu den andern.
Unendlich viele Farben.

Nicht jedes Muster war gewollt.
Mitunter fehlt der tief're Sinn.
Doch auch der Zufall zeichnet mit,
schaut man genauer hin.
Hätt den Pinsel öfter schwingen sollen.
Mehr machen und nicht machen lassen.
Darf nicht nur wollen wollen.

Nicht viel fragen oder zweifeln, einfach machen.
Mich und andere überraschen.
Es geht viel mehr als wir oft denken.
Nur Mut!
Nun ist es da, das weiße Blatt.
Es strahlt mich freundlich an.
Und ich, ich freu mich wie verrückt,
dass ich's bemalen kann.
°°°°°
°°°
°


Ich wünsche uns allen ein
wunderbares Jahr 2013.


Probiert mal was Neues.

Schaut mal, was alles geht.
Schneidet ein Loch in den Horizont
und geht einfach weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen